Fakultät Raumplanung

Kick-Off Event SUBDENSE

• SUBDENSE
Subdense Consortium together in Dortmund Oespel © Thomas Hartmann​/​ TU Dortmund University
SUBDENSE Consortium together in Dortmund Oespel

Subdense Konsortium traf sich zum Kick-Off Meeting in Dortmund

Am 16. Und 17.Februar 2023 fand das Kick-Off Meeting des ORA7-Projekts SUBDENSE in Dortmund statt. Das Konsortium unter der Leitung von Prof. Thomas Hartmann mit Partnern aus dem Vereinigten Königreich (University of Liverpool), Frankreich (Nationales Institut für Geo- und Forstinformation) und Deutschland (IÖR Dresden und TU Dortmund) erarbeitete sich in den zwei Tagen den Forschungsplan für das erste Jahr. Bei einer gemeinsamen Exkursion unter Mithilfe der Stadt Dortmund im Dortmunder Stadtteil Oespel konnte sich dem Thema auch praktisch genähert werden. Das nächste Treffen des Konsortiums findet im November in Liverpool statt. Weitere Informationen über das Projekt finden sich hier.